Wir über uns

Kompetente Beratung auch in kniffligen Fällen

Gegründet wurde das Unternehmen bereits 1973.

Doch schnell wurden die 300 m² Produktionsfläche zu klein. Seit 1993 findet man das Traditionsunternehmen im Gewerbehof Birgden, Geilenkirchener Straße 51.

Seither produzieren die mittlerweile 16 Mitarbeiter auf rund 2.000 m² Fläche.



Die Kunststofffenster und -haustüren entstehen in eigener Fertigung. So sind Spezialanfertigungen und Übermaß kein Problem.

In der Ausstellung präsentieren wir Haustüren aus Kunststoff und Aluminium, Rolladen, Markisen und Wintergärten.

Ob für den Neubau oder Altbau: Das 16-köpfige Team versteht sein Handwerk und hilft auch in kniffligen Fällen.
Beratungsgespräche finden entweder direkt vor Ort oder in der eigenen Ausstellung statt, sodass mögliche Probleme sofort erkannt und Lösungen angedacht werden können.

Wir liefern und montieren nicht nur Fenster und Türen im Alt- und Neubau, auch Wartungs- und Reparaturarbeiten gehören zu unserem Angebot.

Der Sicherheitsaspekt hat in der heutigen Zeit eine hohe Bedeutung.

Nicht nur bei der Beratung, sondern auch bei der Ausführung von Fenster- und Türensicherungen ist der Kunde hier an der richtigen Adresse. Oft lässt sich ein bestehendes Fenster schon mit geringem Aufwand sichern.

Unsere Bürozeiten sind Montag bis Freitag von 07:30 Uhr bis 18:00 Uhr sowie nach Vereinbarung.
Zur Vergrößerung Miniaturbild anklicken
Datenschutz

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.