Leo Nybelen GmbH Fensterbau & Co. KG


Geilenkirchener Str. 51, 52538 Gangelt
Leo Nybelen GmbH Fensterbau Co. KG Gangelt Birgden

Rolladen
Markisen
Insektenschutz

Startseite Über uns Leistungen Referenzen Partner Kontakt Impressum
 
Telefon:
02454 – 989030
 

Kompetente Beratung auch in kniffligen Fällen



Als Spezalist für Fenster und Türen ist die Firma Nybelen im Gewerbegebiet Birgden für Sie da. An der Geilenkirchener Straße 51 präsentiert das Team Kunststofffenster, Haustüren aus Kunststoff und Aluminium, Rolladen, Markisen und Wintergärten.

Die Kunststoffenster und -haustüren entstehen in eigener Fertigung. So sind Spezialanfertigungen und Übermaß kein Problem.

Ob für den Neubau oder Altbau: Das 16-köpfige Team versteht sein Handwerk und hilft auch in kniffligen Fällen.
Beraten wird dabei direkt vor Ort oder im eigenen Ausstellungsraum, so dass mögliche Probleme sofort erkannt und Lösungen angedacht werden können.

Die Firma liefert und montiert nicht nur Fenster und Türen im Alt- und Neubau, auch Wartungs- und Reperaturarbeiten gehören zum Angebot.

In der heutigen Zeit gewinnt auch der Sicherheitsaspekt immer mehr an Bedeutung.

Nicht nur bei der Beratung, sondern auch bei der Ausführung von Fenster- und Türensicherungen ist der Kunde hier an der richtigen Adresse. Oft lässt sich ein bestehendes Fenster schon mit geringem Aufwand sichern.

Gegründet wurde das Unternehmen bereits 1973. Doch schnell wurden die 300 qm Produktionsfläche zu klein. Seit 1993 findet man das Traditionsunternehmen im Gewerbehof Birgden. Die mittlerweile 16 Mitarbeiter produzieren seither auf rund 2.000 qm Fläche.

Die Bürozeiten sind Montags bis Freitags von 07:30 Uhr bis 18:00 Uhr und nach Vereinbarung.
 
© 2011 Leo Nybelen GmbH Fensterbau & Co. KG Gangelt | Webdesign WEB SERVICE TEAM Würselen | LogIn |